Viel Neues und viele Gründe, dankbar zu sein

Viel Neues und viele Gründe, dankbar zu sein

Gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitenden haben wir in diesem Jahr viel erreicht, auf das wir stolz und für das wir dankbar sind.

Newsletter, Dezember 2022

Neue Kunden, Lösungen, Mitarbeitende und ein neuer Auftritt

Wir haben neue Kunden gewonnen und konnten mit bestehenden Kunden viele neue Projekte realisieren: Für die Firmen der Twerenbold Reisen Gruppe mit Imbach Reisen und Vögele Reisen dürfen wir die Katalogproduktion automatisieren und neue Effizienz in das Marketing bringen. In unserem Fotostudio haben wir tolle 360°-Fotografie für Meister Abrasives und Packshots für Victorinox, Edelweiss Air und Inuikii umgesetzt. Zusammen mit der Werbeagentur Freundliche Grüsse durften wir das Familienmarketing der Zürcher Kantonalbank zum Leben erwecken. Und für Swiss Life Asset Managers haben wir den Responsible Investment Report und vieles mehr realisiert.

Wir freuen uns, neue Mitarbeitende in der Applikationsentwicklung zu begrüssen. Natürlich hat sich auch unser Angebot weiterentwickelt. Mit myCATALOG haben wir eine neue Database-Publishing-Lösung in unsere Plattform integriert, mit der unsere Kunden Kataloge planen, erstellen und drucken können, ganz ohne zusätzliche Layoutprogramme. Und die nächsten Features und Erweiterungen sind bereits geplant: Wir arbeiten an einer Integration von myASSETS mit der Bilddatenbank easydb. myCATALOG wird bald die einfache Planung per Drag & Drop unterstützen. Und wir optimieren die Benutzerfreundlichkeit aller Lösungen.

Mit der neuen Website haben wir uns nicht nur ein neues Gesicht gegeben, sondern auch unsere Software-Lösungen und Medien-Services neu und vollständig für unsere Kunden und Interessenten beschrieben.

Wir sind uns dabei treu geblieben

Was uns seit über 60 Jahren antreibt, ist unser gemeinsamer Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit. Das beginnt bei unserem Auftritt und endet mit unseren professionellen Arbeitsergebnissen, zeigt sich aber auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Besonders wichtig ist es uns, unsere Kunden wirklich zu verstehen und passende Lösungen zu liefern. Und so freut es uns besonders, dass wir in diesem Jahr wieder so viele Menschen persönlich treffen durften. Sei es bei diversen Marketinganlässen und Events, wie dem aclevion Open House und dem 22. Wirtschaftsforum der Flughafenregion Zürich. Oder bei den vielen Besuchen und Gesprächen mit Kunden und Interessenten vor Ort.

Gerade in dieser aussergewöhnlichen und nicht immer einfachen Zeit freut es uns doppelt, für das Vertrauen und die Bekundung der Freude zu danken. Seit über 40 Jahren versenden wir zu Samichlaus süsse Überraschungen, und so natürlich auch in diesem Jahr.

Und wir freuen uns, dass unsere Flaschen wieder mehr von der Welt gesehen haben. Wir danken allen Kunden und Mitarbeitenden, die auch während ihrer Ferien kurz an uns gedacht haben.

Eine Collage der nc ag Wasserflasche an verschiedenen Reisezielen, aufgenommen von Kunden und Mitarbeitern - n c ag