Innovative KI-Services

Innovative KI-Services durch Zusammenschluss mit der ansichtsache ag und Bildfactory

Wir bündeln unsere Kompetenzen mit der ansichtsache ag und Bildfactory und bieten modernste KI-Services für Fotografie und Bildbearbeitung.

Seit unserer Gründung 1960 stellen wir bestehende Publishingprozesse infrage und bieten Alternativen, um das Publishing effizienter und kostengünstiger zu machen. Wir haben schon viele Veränderungen und Umbrüche mitgestaltet, daraus gelernt und uns weiterentwickelt. Und nun gehen wir den nächsten Schritt dieser Entwicklung:

Wir erweitern unsere professionellen Services in Fotografie und Bildbearbeitung um die Integration von künstlicher Intelligenz (KI). Durch den Zusammenschluss mit den Spezialistinnen und Spezialisten der ansichtsache ag und des Fotostudios Bildfactory können wir wegweisende Lösungen aus einer Hand entwickeln, die den aktuellen Marktstandards voraus sind und zukünftigen Bedürfnissen noch besser entsprechen.

Faszinierende Möglichkeiten

Durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz ergeben sich nicht nur völlig neue Möglichkeiten für Bilderstellung und Produktfotografie, sondern auch Effizienzpotenziale, die sich auf konventionellem Weg gar nicht realisieren lassen.

Das Originalbild ist in einen winterlichen Hintergrund eingesetzt, der komplett per KI generiert wurde. Nach den nötigen Feinretuschen kann das Bild in diversen Werbemitteln genutzt werden.

 

Der Hintergrund wurde via KI generiert, die Vase jedoch im Studio fotografiert und von den spezialisierten Fachkräften von Bildfactory eingebaut.

 

Das Originalbild des Kunden ist in einen winterlichen Hintergrund eingesetzt, der per KI generiert wurde. Nach den Feinretuschen wird das Bild in verschiedenen Werbemitteln genutzt.

 

Der Hintergrund wurde via KI generiert, die Uhr im Studio fotografiert und von den spezialisierten Fachkräften von Bildfactory eingebaut.

 

Gemeinsame Zukunft

Die Erfolgsgeschichte der ansichtsache ag begann vor über 45 Jahren. Inzwischen ist sie führend im Bereich Fotografie, Film und Bildbearbeitung in der Kombination mit KI. Acht Mitarbeitende unterstützen Brands und Agenturen in der perfekten Aufbereitung ihres Contents und verbinden dabei KI-basierte Bilderstellung mit Produktfotografie, Animation und Bildbearbeitung.

Gemeinsam mit der ansichtsache ag und Bildfactory verfolgen wir das klare Ziel, unsere Angebote sowie unsere Kundenbetreuung auf ein neues Niveau zu heben und so unseren Kunden auch in Zukunft «Publishing at its finest» zu ermöglichen. Nach dem Zusammenschluss bleiben die Ansprechpersonen für die Kunden unverändert, um eine nahtlose Kommunikation und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten. Denn über Geschmack lässt sich streiten, über Qualität nicht.

Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden zwei Websites.

www.ansichtsache.ch

www.bildfactory.ch

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

Falls wir Sie beim nächsten Projekt unterstützen können, stehen wir für erste Gespräche und Beratungen gerne zur Verfügung. Einfach bei uns melden.