Renault Suisse
Marketingplattform und professionelle Medien-Services
Renault Suisse setzt nicht nur auf unsere Expertise in Bildbearbeitung und Layout-Services – mit dem zentralen Publishing-Portal sinken auch die Kosten der Werbemittelproduktion.
Vom Publishing-Portal beziehen die lokalen Händler Werbemittel, Logos und weitere Materialien. Im intuitiven Web-to-Print-Prozess können sie Werbemittel und Geschäftsdrucksachen personalisieren und bestellen, ihr Budget kontrollieren und Rechnungen einreichen. Wir bereiten die Werbemittel professionell auf, erstellen Layouts für Preislisten und unterstützen mit Bildbearbeitung und Korrektorat.
Doris Lengwiler, Renault Suisse SA
Leiterin Marketing-Kommunikation
«In enger Zusammenarbeit mit uns entwickelt und hostet die n c ag das zentrale Publishing-Portal für unsere Händler und sorgt auch für die Produktion der benötigten Layouts und Bilder. Wir bekommen nicht nur alles aus einer Hand, sondern haben auch einen engagierten und verlässlichen Partner vor Ort, auf den wir seit vielen Jahren erfolgreich setzen.»
Über Renault Suisse
Mit einem Marktanteil von 7,23 Prozent der Marken Renault, Dacia und Alpine ist Renault Suisse einer der stärksten und gleichzeitig auch traditionsreichsten Importeure auf dem Schweizer Markt.
Bereits am 30. April 1927 gründete Renault in Genf eine der ersten Importgesellschaften für einen europäischen Automobilhersteller in der Schweiz. In der Zeit von 1927 bis 2022 hat diese Import- und Vertriebsgesellschaft mehr als fünfhundert Modelle ins Land eingeführt und 1,2 Millionen Personen- und leichte Nutzfahrzeuge verkaufen können. Heute firmiert das Unternehmen als Renault Suisse SA mit Sitz in Urdorf.